Auf gute Gast-Freundschaft lieber Vierbeiner

Wir möchten, dass unsere Gäste sich pudelwohl fühlen und auch Du "hunderum" glücklich bist.

Damit das gelingt, hier ein paar Tipps für den perfekten Hundeurlaub:

Im Hotel

  • "Asterix" unser Hoteltiger und Goldie "Qianah" gehören zur Familie und halten sich auch teils im Rezeptionsbereich auf. Bitte bleib im Eingangsbereich an der Leine.
  • Im gesamten Hallenbereich und auf der Terrasse bist Du gerne gesehen. Beim Abendessen im Speisesaal wird es Dir eh furchtbar langweilig und nicht jeder Gast hat beim Essen gerne Tiere um sich.
  • Im Zimmer liegen Handtücher und eine Unterlage für den Napf parat. Das Bett ist bitte Tabuzone - hier beginnt die Privatsphäre von Herrchen und Frauchen. Sollten größere Reinigungsaufwände oder Reparaturen entstehen, müssen wir das separat in Rechnung stellen.
  • Weil jeder Hund - und sei er noch so brav - sein Revier als eigenes Reich verteidigt, häng einfach das Türschild mit "Ich bin allein" an die Tür, dann sind unsere Zimmermädchen informiert und erschrecken nicht. Verbindliche Zeiten für die Zimmerreinigung fixieren wir gerne an der Rezeption.

In der Natur

In der Nähe des Hotels haben wir sehr schöne Wiesenwege, die für Spaziergänge geradezu einladend sind. Und das soll auch so bleiben. Hundeplastikbeutel finden Sie in regelmäßigen Abständen entlang der Wege. Bitte erinnere dein Frauchen/Herrchen daran, diese immer zu benützen, denn die Wiesen werden alle landwirtschaftlich genutzt.

Busfahren und Bergbahnen

Auch Hunde fahren gerne weite Wege. Um die Sicherheit der Mitfahrenden zu gewähren ist bei uns in allen Bussen eine Maulkorbpflicht. Auch bei den Bergbahnen mit großen Gondeln ist der Maulkorb empfohlen. Gerne können wir Dir einen Maulkorb an der Rezeption ausleihen.

Hunde am Golfplatz

Vierbeiner sind am Golfplatz in Tschagguns und Partenen auch gerne gesehen. Leinenpflicht ist selbstverständlich und die Golfregeln gelten natürlich für alle -:)

Liebes Frauchen, liebes Herrchen,
wir wünschen Ihnen und Ihrem treuen Begleiter einen schönen Aufenthalt